Private Guide - Amiram Migdal

Wer bin ich ?
Meine Name ist Amiram Migdal.
Ich wurde in Israel geboren, aufgewachsen und studierte in Israel und diente als Sanitäter und Kommandant in der israelische Militär. Ich bin ein aktiver Reiseleiter in Israel seit 1968 und Reisebegleiter im Ausland seit 1982. Ich führe in Hebräisch, Englisch und Deutsch. Meine Reisen um Israel konzentriert sich auf Geographie, Geschichte, Archäologie, Religion und der Gewährung des Landes wie auch das Volk Israel. Ich werde mein Bestes als Privater Reiseleiter tun, um Ihnen einen exzellenten Dienst und eine gute persönliche Behandlung auf der Strecke anbieten. Darüber hinaus, ich habe viele Gäste aus aller Welt geführt und sie drückten sich aus daß, Ihre Reise in Israel, war eiene wunderbare Erfahrung und sicher ist daß, sie wieder zurückkehren. Diese Worte sind die beste Entschädigung für meine Führungen überall in Israel.
 
Ich biete u.a. Führungen zu folgeden Themen an:
Geography, Geschichte, Archäologie, Religion, Pilgereisen und Anreiz Reisen (Incentive Gruppen).
 
Sprachen:
Deutsch, Englisch u. Hebräisch.
 
Mein Jerusalem:
Unzählbare Besucher,Turristen und Pilger aus aller Welt treumen von Jerusalem und wünschen sich hin zu pilgern und sie zu besichtigen.
Ganz egal wie oft bin ich in Jerusalem, immer wieder habe ich das Gefühl daß ich nirgends auf der Welt erleben kann den, was mein Jerusalem anbietet,  kann keine Stadt das selbe vorzeigen und vorschlagen, zum Beispiel : Die Altstadt,  der Drei Tausend Jahre lebt, die vielfältige Völker inerhalb die Vier Stadtteile, Juden, Christen, Moslem und Armenier. Die Klagemaurer, der Creuzweg mit seiner stationen, Die Grabeskirche, die Märkte. Das alles ist mein Jerusalem.
 
Kontakt & Buchungsanfrage unter:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818


Lesezeichen and Weitersagen