Private Guide - Jubrail-Gabby Mashael

Wer bin ich?
Ich bin in Nazareth geboren und aufgewachsen, nach dem Abitur bin ich nach München zugezogen. Dort lebte ich und  studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität.
Nach dem Studium übte ich meinen Beruf aus und organisierte mehre Reisen ins Heilige Land. Nach 25 Jahren kehrte ich zurück und seit dem arbeite ich als Reiseleiter.
Ich bin flexibel und gehe auf die unterschiedliche Bedürfnisse der Besucher ein.
Momentan lebe ich in der Verkündigungsstadt Nazareth.
 
Ich biete u.a. zu folgenden Themen an:
Religionen, Geschichte, Archäologie, Wanderungen wie Jesustrail oder auf der Spuren der Patriarchen, Wüstenwanderungen und zum Schluß auch Weintourismus.
Ich führe Pilgergruppen, Familien- und Privattouren.
 
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Hebräisch und Arabisch.
 
Mein Jerusalem:
Jerusalem ist eine Stadt, mit der niemand zu Rande kommt. Setzt man einen Fuß auf ihren Boden, verspürt man die Vibrationen zahlloser Anfänge und dramatischer Tode. Sucht man nach ihrer
Religion, wird man von ihren monotheistischen Gottheiten geradezu angefallen. Fragt man nach ihrer Geschichte, so trifft man die Jahrtausende, durch die man sich hindurcharbeiten muss, heute noch in ihren religiösen
Ansprüchen unvermindert an: Schofarklang, Glockengeläut und Muezzingesang bilden so die dreifach monotheistische Melodie dieser Stadt, über deren guten und bösen Kinder stets wieder die Sonne Kanaans aufgeht.
 
Kontakt & Buchungsanfrage unter:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818


Lesezeichen and Weitersagen