Private Guide - Myriam Rezaioff

Frau Myriam Rezaioff
staatlich zugelassene Reiseleiterin für ganz Israel.
 
Wer bin ich?
Ich bin Reiseleiterin für französische und deutschsprachige Besuchergruppen.
Ich wohne in Tiberias und verfüge über sehr gute Kenntnisse über alle judischen und christlichen Stätten in ganz Israel und besonders in Nordisrael.



Mein Jerusalem:
Stadt Davids
 - Archäologische Fundstätte in Jerusalem, wo sich Überreste der Stadt Jebus befinden, die der König David eingenommen hatte und die zur Hauptstadt wurde.


Die Stadt Davids befindet sich auf dem südöstlich der Altstadt gelegenen Berg. Der Gipfel des Berges liegt auf 743 m über dem Meeresspiegel. Der Berg befindet sich heute südlich und außerhalb der Stadtmauern der Altstadt, im Herzen eines arabischen Viertels (SILWAN – SHILOAH).


Jerusalem liegt in dem schmalen Berggrat, den der König David vor mehr als 3.000 Jahren erobert hat und wurde zu Israels Hauptstadt. 

Hier wurden einige Abschnitte der Bibel geschrieben, sind die Könige Israels gesalbt worden und haben die Propheten geweissagt.


Die Stadt Davids ist der antike Kern Jerusalems, von dem aus sich Jerusalem über die Jahrhunderte entwickelt hat und wuchs.

Diese Stadt wurde durch den König David zur Hauptstadt des Königreichs Israel erwählt und nahm als solche eine zentrale Stellung ein.



Die Stätten: Sektor G – das Haus von Ariel – die kanaanäische Zitadelle– der Warren-Brunnen – der EZECHIAS-Tunnel – das Silwan-Becken (oder Siloe-Bad).

Sprachen: Deutsch, Französisch, Hebräisch und Englisch
 
Kontakt & Buchungsanfrage unter:
E-Mail: info@go-jerusalem.de
Telefon: 00972-3-5238818


Lesezeichen and Weitersagen